Schulleitung

Bildung ist das, was übrig bleibt,

wenn man all das,

was man in der Schule gelernt hat,

vergisst.

 

Albert Einstein

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich  in der Schule tätig und das Zitat von Albert Einstein gilt immer noch. Doch bin ich davon überzeugt, dass zur Bildung das Dorf, die Eltern und die gesamte Gemeinde ihren Beitrag leisten. Dies will auch ich als neue Schulleiterin der Gemeinden Baltschieder, Ausserberg und Lalden tun.

Die Eigenständigkeit der Gemeinden erhalten, doch mit dem Blick in die gleiche Richtung zum gemeinsam Ziel!

„Zämu unnerwägs“ ist das Motto, mit dem wir in die Zukunft starten.

 

Rita Fux-Imstepf

Schulleitung Visp Nord

Ausserberg, Baltschieder, Lalden

 

rita.fux@edu.vs.ch

 

Tel. 079 611 68 85

 

Gemeinderätin und Schulpräsidentin

Manuela Tscherrig-Wenger

 

manuela.tscherrig@baltschieder.ch

 

Tel. 079 624 84 09